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Ablauf

 
 
Nach Abschluss des Ver­trags sind Sie be­rech­tigt, den Na­men und die Post­adres­se un­se­res Ver­tre­ters in Ih­rer Da­ten­schutz­er­klä­rung aufzuführen, wie dies von Art. 27 DSGVO vor­ge­schrie­ben wird.
 
Wir stellen Ih­nen aus­ser­dem eine E-Mail-Adres­se zur Ver­fü­gung, die Sie für elek­tro­ni­sche An­fra­gen auf­füh­ren kön­nen. Bei Be­darf un­ter­stüt­zen wir Sie da­bei, diese E-Mail-Adres­se Spam­bot-si­cher in Ih­re Web­sei­te ein­zu­fü­gen.
 
Jetzt Ih­ren Ver­tre­ter be­stel­len
 
Bei Anfragen per Post fer­tigt un­ser Ver­tre­ter ei­nen Scan der An­fra­ge an und stellt Ih­nen die­sen in der Re­gel in­ner­halb ei­ner Frist von sie­ben Ta­gen per E-Mail zu. Das Ori­gi­nal ver­bleibt beim Ver­tre­ter bzw. kann ge­gen ei­ne Zu­satz­ge­bühr dem Un­ter­neh­men zu­ge­stellt wer­den.
 
Bei Anfragen per E-Mail füh­ren wir nö­ti­gen­falls ei­ne Iden­ti­täts­prü­fung des Ab­sen­ders durch und lei­ten Ih­nen die Anfrage da­nach per E-Mail zu. Selbst­ver­ständ­lich fil­tern wir Spam-Mails aus und stel­len Ih­nen nur le­gi­ti­me An­fra­gen zu.
 
 
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